Montag, 31. Oktober 2016

Kurzvorstellung NordOst Consulting


Selbstverständnis Stefan Schubert

Ich bin keine Werbeagentur. Ich wirke MIT Ihnen und BEI Ihnen, auf Wunsch integriert in Ihren Betriebsablauf. Breite Erfahrung aus verschiedensten Branchen, unternehmerisches Denken, Gefühl für das Machbare, und ein Blick für "das Menschliche" - das zeichnet meine Beratungsleistung aus! Ich spreche offen mögliche Defizite an, lasse Sie aber nicht allein mit deren Beseitigung. Ich gebe keine Ratschläge, sondern helfe Ihnen, mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu sein.

USP (UNIQUE SELLING PROPOSITION - Alleinstellungsmerkmal)

Ich besitze breite Erfahrung über das gesamte strategische wie operative Absatz-Spektrum aus verschiedenen Branchen des Endverbraucher- und Industriekunden-Geschäfts und verbinde breites Fachwissen und Erfahrung aus Linienfunktionen mit aktueller Trainerkompetenz aus den Bereichen BWL, Management, Kommunikation und IT. Dadurch hohe Flexibilität bei Bearbeitung neuer Themenstellungen. Ich kenne Verhaltensweisen von arbeitenden Menschen nicht nur aus Seminar-Zusammenhängen und betrachte den Umstand, dass ich länger „aktiv“ im operativen Management tätig war als im freiberuflichen Bereich als Vorteil – ich habe viele Jahre in mehreren Unternehmen Mitarbeiter geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen